Aktuelle Infos, neue Bilder und mehr

Aktuelle Infos, Bilder & mehr....

Diese Sektion ist noch neu bei uns auf der Internetseite, daher ist hier (noch) nicht so viel los aber wir werden hier für Euch von Unterwegs, von unseren aktuellen Wurfplanungen und Veranstaltungen immer wieder neue Infos und Bilder zeigen.

Ein regelmäßiger Besuch rentiert sich auf jeden Fall

 

All Posts

49 posts found

Petra
08 September 2020, 10:22

2 anstrengende Tage liegen hinter uns, das Training im Vorfeld hat sich ausgezahlt. Im Gegensatz zu mir, hat Caja alle Aufgaben mit Bravour gemeistert, war hochmotiviert und konnte die Trainingsleistung auch auf der Josef Rauwolf Zuchtausleseprüfung zeigen. Ein guter Freund hat gesagt, Dein Hund macht das schon, wenn Du ihn lässt, leider hat er recht. Ich bin auf allen Prüfungen immer der Unsicherheitsfaktor, die Unruhige, das Schlimme daran ist, das ich es selber weiß und mich trotzdem nicht ruhig bekomme.
Caja hat nicht nur mich, sondern auch die Richter mit ihrer Leistung überzeugt. Sie hat am Wasser Höchstleistungen gebracht, hat es geschafft an der lebenden Ente eine 12 und beim Stöbern ohne Ente eine 11 zu bekommen. Alle Feldfächer wurden mit 10 bewertet, was ein Gesamtergebnis von 184+33 Punkte ergibt. Mit 14 Monaten war Caja die Jüngste aller Teilnehmer und jeder der selber Hunde führt weiß, das in dem Alter 7 oder 8 Monate eine Welt sind, deshalb freue ich mich unheimlich über den 4 Platz bei der JR. Vielen Dank an die Richter für das faire und gerechte richten, an die Landesgruppe NRW für die Ausrichtung und die tollen, wildreichen, Reviere und einen besonderen Dank an Arne und Sebastian für ihre Hilfe bei der Wasserarbeit. Ohne diese Gewässer wäre dieses Ergebnis niemals möglich gewesen.

0 Share
Petra
13 April 2020, 13:32

Caja beim Training 

0 Share
Petra
07 Februar 2020, 06:59

Der nächste Schritt ist geschafft. Bahri ist in Fulda gekört worden. Vielen Dank an Rita, Björn und Linda. Nun liegt es anBahri wann der nächste Schritt folgt.😉 und die Hochzeitsreise beginnen kann. 

0 Share
Petra
06 Februar 2020, 17:44

Jagd in Ungarn Januar 2020

0 Share
Petra
27 Januar 2020, 07:34

Jetzt ist es amtlich, Roxy  "Bahri" Zöldmali hat am Samstag in Fuld die Zuchtzulassung bekommen. Dank an die Richter. Der Rüde fur ubsere Wurfplanung ist ebenfalls beantragt. Jetzt muss Bahri bur noch läufig werden 

0 Share
Petra
26 November 2019, 12:58

Schön war es in Ungarn, die Hunde konnten zeigen, wofür sie gezüchtet wetden

0 Share
Petra
06 August 2019, 06:41

Spass ist immer dabei

0 Share
Petra
03 August 2019, 11:22

Caja findet suchen und finden sehr interessant

0 Share
Petra
31 Juli 2019, 06:08

Miss Orange und Miss Yellow suchen noch ein neues Zuhause. Die Welpies sind aktiv, sehr menschenbezogen, der Tierarzt war hochzufrieden, die Zuchtwartin war von dem Wurf begeistert. Somit steht dem Weg in ein neues Zuhause nichts mehr im Weg. 

0 Share
Petra
31 Juli 2019, 06:01

Gestern sind die ersten drei Geschwister ausgezogen, morgens gab es nochmal ein gemeinsames Frühstück 

0 Share